• TeleKing Crown

    Fragen zu unserer Promotion?

    Nachfolgend finden Sie die häufigsten Fragen zu unserem Promotionsangebot.

Wie lange ist das aktuelle Angebot gültig?

Damit Sie von der Promotion profitieren können, müsste die Bestellung noch in diesem Monat getätigt werden.

Kann ich die Inbetriebnahme auch auf ein Datum in der Zukunft festlegen?

Ja, Sie können im Bestellformular ein Wunschdatum angeben, zu dem die Aufschaltung erfolgen soll. Der Testmonat startet in diesem Fall ab dem gewünschten Aufschalttermin.

Kann ich das Angebot wirklich kostenlos testen?

Ja, wir schalten die Dienstleistung auf und Sie können die Dienstleistung vor Ort kostenlos testen mit einem Rücktrittsrecht von 30 Tagen. Machen Sie von Ihrem Rücktrittsrecht keinen Gebrauch, läuft das Abonnement kostenlos weiter, bevor es ab dem ersten Tag der Verrechnung lediglich für mindestens 12 Monate kostenpflichtig fortgeführt werden muss.

Wie lange ist die Mindestlaufzeit?

Die Mindestlaufzeit beträgt 12 Monate ab dem ersten Tag der Verrechnung oder anders formuliert, Sie erhalten das Abonnement über mehrere Monate kostenlos, müssen es danach aber für mindestens 12 Monate kostenpflichtig fortführen.

Kann ich das Angebot auch telefonisch bestellen?

Nein, das Angebot kann nur online bestellt werden.

Was passiert, wenn ich vor Ablauf der Mindestlaufzeit umziehe?

Nach Möglichkeit schalten wir Ihnen das Internet gerne an Ihrem neuen Standort auf - wir bieten unsere Internet-Abonnemente schweizweit an, sodass dies in der Regel problemlos möglich ist. Sollte dies nicht erwünscht oder möglich sein, müssten Sie eine Einigung mit uns finden für eine vorzeitige Auflösung, die beispielsweise darin bestehen kann, dass Sie die Gratis-Monate kompensieren, für die Sie sich im Gegenzug verpflichtet haben.

Gelten die attraktiven Abonnementspreise dauerhaft oder sind diese zeitlich limitiert?

Die auf unserer Webseite angegebenen Preise gelten sowohl während der Mindestlaufzeit, als auch darüber hinaus. Sie sind zeitlich nicht limitiert und gelten dauerhaft.

Muss ich inflationsbedingt mit einer Preiserhöhung rechnen?

Nein, die Preise gelten ohne zeitliche Limitierung und es bestehen keine Pläne zur Erhöhung unserer Preise für bestehende Kundenbeziehungen.

Werden die Preise aufgrund der Anpassung der Mehrwertsteuer im kommenden Jahr erhöht?

Nein, die Erhöhung der Mehrwertsteuer übernehmen wir und die Endkundenpreise bleiben unverändert.

Kann ich die abonnierte Bandbreite später erhöhen oder reduzieren?

Im Rahmen der Testmöglichkeit ist beides möglich. Eine Vergrösserung des Abonnements ist jederzeit möglich, sprich, während der Testperiode, der Gratis-Periode oder der kostenpflichtigen Fortführung. Für eine Reduktion müssten Sie sich innerhalb der Testmöglichkeit entscheiden.

Kann ich TV oder Telefonie auch noch später hinzufügen oder entfernen?

Das Hinzufügen von Optionen ist jederzeit möglich, die Reduktion müsste im Rahmen der Testmöglichkeit erfolgen.

Haben Sie weitere Fragen? Kontaktieren Sie uns: