• TeleKing Crown

    TeleKing AG

    Über uns - wer wir sind

    Internet seit 2015

Über TeleKing AG

TeleKing AG wurde 2015 gegründet und bietet attraktive Angebote für den Internetzugang, Telefonie und digitales Fernsehen. Die Firma ist in vollständigem Besitz des Schweizer Managements und hat es sich zum Ziel gesetzt, die Verbreitung der modernen Technologien voran zu treiben und dabei einen Top-Service zu besten Konditionen anzubieten. Um dieses Ziel zu verfolgen verfügt die Firma über Angestellte mit teils langjähriger Erfahrung in der Telekommunikationsbranche und ist zudem bestens vernetzt. Hierdurch kann eine hohe Verfügbarkeit, optimale Funktionalität und Sicherheit gewährleistet werden.

Es freut mich, dass wir mit unseren Dienstleistungen den Nerv der Zeit getroffen haben. Ich bin davon überzeugt, dass moderne Unternehmungen wie TeleKing AG mit persönlicher Betreuung und Angeboten mit bestem Preis- / Leistungsverhältnis gegenüber den grossen Anbieterinnen bestehen können. Wir arbeiten mit grösstem Engagement daran, dass sich unsere Kundinnen und Kunden wie Könige fühlen.

Dario Chiodi, VRP TeleKing AG

TeleKing-Krone-Hand